„Draußen“ – zwei lange Tage mit Dorothea Hoffmann

Samstag, 25.5.19, 10:30 Uhr bis Sonntag, 26.5.2019, 16 Uhr
Spenden-Empfehlung 50-200€*
Das Angebot enthält 1 oder 2 Übernachtungen in der Kunsthalle Below – über die Bedingungen liest man hier Aufenthalte in der Kunsthalle Below” sowie ein Abendessen
ggf. Mitfahrgelegenheit an/ab Berlin
Für Anmeldung bitte eine Mail an buero@kunsthallebelow.de
Mitzubringen sind: Schuhe mit weicher, dünner Sohle, Sitzunterlage (Decke, Isomatte) und Schreib- / Zeichenunterlagen, sowie ggf. Regenkleidung, Sonnenschutz, Insektenspray.


Bewegung/Wir in der Umgebung… Zwischen der Weite mecklenburgischer Felder und dem umhüllenden Wald werden wir uns in Räumen, die die Natur bietet, bewegen: Dabei geht es um verschiedene Arten der eigenen körperlichen Bewegung und Nicht-Bewegung um uns in der Umgebung wahrnehmen zu können. Sowie um die Bewegung, die um uns herum stattfindet. Bei Licht und bei Dunkelheit.
Wir werden den ganzen Tage draußen verbringen und den Abend am Lagerfeuer (evtl. mit Feuerkochen) ausklingen lassen, wenn das Wetter es erlaubt.
dorotheahoffmann.com
* Der eigentliche Wert des Workshops ist 200€. Student*innen, Berlinpassinhaber*innen, Künstler*innen und Weniger-Verdienende können einen reduzierten Beitrag geben.
facebookmail