Formen der Aufenthalte

Wir bieten verschiedene Formen der Aufenthalte in der KHB an:
Artist Residencies
Im Sommer 2020 hatten wir mehrere Residencies, z.B: hier. Die Programmplanung für 2021 ist noch nicht abgeschlossen.
Bestellen Sie gern unseren Newsletter, dann kriegen Sie bescheid.
Arbeitsaufenthalte und Kunstpausen
Für alle Zeiträume außerhalb von Residencies können Bewerbungen für offene Residencies/Aufenthalte und für Kurz-Residencies eingereicht werden. Die Einladung richtet sich an professionell ausgebildete oder selbst ernannte Künstler*innen jeden Alters und an diejenigen, die eine Kunstpause einlegen möchten.
Details zu Residencies und Aufenthalten siehe hier
Workshops / Veranstaltungen
Es befinden sich mindestens mehrtägige Workshops in Vorbereitung. Details demnächst hier. Der Newsletter informiert, sobald sie veröffentlicht werden.
Arbeitsaustausch / „Work & Travel“
Handwerklich versierte Helfer können gerne zu Work&Travel-Konditionen mit anpacken.
Details siehe hier
Für alle Aufenthaltsformen gelten, wenn nicht anders beschreiben, diese Bedingungen.
Facebookmail