Was ist ein Foto? Treffpunkt KHB 11.7.15

Wir treffen uns wieder um 16 Uhr. An diesem und den kommenden Samstagen beschäftigen uns wieder mit Fotos. Von der Frage, was überhaupt Licht und Schatten machen – was Fotografie ist, welche Bedeutung fotografische Bilder haben bis hin zu verschiedenen Techniken (Lochkamera, Cyanotypie etc.), Fotos zu machen und sie schließlich zu Papier zu bringen. Besonders freuen wir uns auf Kinder und Jugendliche mit einer Begeisterung für Licht und Schatten.
Kommt vorbei und bringt die Sonne mit!
Wir freuen uns, diesen Sommer fast jeden Samstag von 16 – 19 Uhr alle jungen, alten und neuen Belower und ihre Gäste einladen zu können, in die Kunsthalle zu kommen und dort mit uns zu erkunden, „was die da machen“.

Aushang als pdf

Förderer: Aktion Mensch
facebookmail