KHB Filiale* Berlin

Jetzt haben wir eine KHB Filiale* am Leopoldplatz in Berlin-Wedding. Was genau das bedeutet, wissen wir noch nicht so genau. Jedenfalls ist dort am Ende der Bauarbeiten ein schöner kleiner Ladenraum mit Nebengelassen** entstanden und wir träumen von Treffen, Workshops, Artist Residencies, Logiergästen, Banketten, Veranstaltungen, Ausstellungen, Seminaren, Tagungen, Konferenzen. Was so geht auf 56m² – ganz bestimmt gibt’s: ein Regal mit Künstler*innenbüchern der AG Minimales Reisen und Kolleg*innen und zwei Studios/Wohnateliers mit Hochbetten. Aber das meiste natürlich leider erst, wenn die Luft wieder rein ist.

Reisen in den Wedding
Wer dringend eine Auszeit von seiner Wohnung braucht, träumt vom Reisen. Was wir für diesen Fall anbieten können, sind minimale Dienstreisen zu uns in den Wedding – für ein paar Minuten, ein paar Stunden oder über Nacht. Wir bieten ein kleines Gespräch im Freien mit Abstand und ein Einzelstudio für das Reiseerlebnis.***
Anfragen gern an buero@kunsthallebelow.de

Was wir gebrauchen können:
DUSCHVORHANG, TELLER, HANDTÜCHER (z.B.)
Wer freundliche BÜCHERSPENDEN beitragen möchte, erhält eine Goldmedaille am Bande.
* (Arbeitsname)
** Die Maße in Kubikmeter (!): Raum 92,5qm, Kammer 4 (mit Hocbbett) 31,5qm, Kammer 5 (mit Hocbbett) 40,4qm, Bad 12,7qm
*** selbstverständliche passen wir alle Aktivitäten an die tagesaktuellen Bestimmungen der Bundesregierung an.
Erster Auftritt:
Parallelprotokolle Lekoratsprogramm als qualifiziertes Work& Travel
in der KHB Filiale* Berlin
, Anfragen ab sofort

Facebookmail