KHB Filiale* Berlin

DRECKIGE HÄNDE gesucht:
Am 1.1.2020 beginnen wir eine KHB Filiale* am Leopoldplatz aufzubauen. Was genau das bedeutet, wissen wir selbst noch nicht. Jedenfalls haben wir dann dort einen schönen kleinen Ladenraum mit Nebengelass und träumen von Treffen, Workshops, Banketten, Veranstaltungen, Ausstellungen, Seminaren, Tagungen, Konferenzen. Was so geht auf 56m² – ganz bestimmt gibt’s: ein Regal mit Künstler*innenbüchern der AG Minimales Reisen und Kolleg*innen. Und all das natürlich leider erst, wenn die Luft wieder rein ist.
Bis dahin ist es noch viel Bastelarbeit, die wir natürlich selbst machen. Wer  Interesse am fantastischen Erlebnis einer RAUMUMWANDLUNG hat**, schreibe gern eine Mail an buero@kunsthallebelow.de. Wer  uns bei Elektro- und Wasserinstallation helfen oder Handwerker vermitteln kann, erhält eine Goldmedaille am Bande.
* (Arbeitsname)
** Bauarbeiten: selbstverständliche passen wir alle Aktivitäten an die tagesaktuellen Bestimmungen der Bundesregierung an.
Facebookmail