Parallelprotokoll Lekoratsprogramm
in KHBstudios und KHB Below


Berlin. Als erstes Vorhaben in unseren KHBstudios sehen wir alle 346+ Parallelprotokolle für eine druckbare Version durch.

‚Unter dem Pflaster liegt der Strand.‚*
Eine Gruppe engagierter Parallelprotkollierende*r befasst sich mit Feinschliff und Indexieren der bislang 408 Parallelprotokolle für eine Gesamtausgabe. Das klingt anstrengend – ist aber auch sehr amüsant und bevorzugt am schönen Ort: KHBstudios, Zirkuswagen der KHB und/oder Homeoffice mit KHBurlaub. (Minimale Dienstreisen tun gut.) Neben dem Korrektorat werden die PP auch hinsichtlich Indexierung präpariert – Geräusche, Regiolekt und zitierte Bücher, Filme, Musik, Bilder etc. sind unter unserer Kontrolle.
Ein riesiges Dankeschön an die (im Augenblick) 183 Parallelprotokollschreibenden und die aktuelle Lektoratsprogramm-Gruppe:
Birgit Kunz
Carlos Gluschak
Claudia Parton
Jutta Liesen
(Eine Verstärkung des Teams durch einen Textmenschen wäre schön. Schreiben Sie uns eine Email!)


____________
* Parallelprotokoll 06042118391900 ‚Virtueller Strand‘, 18:59, B und https://de.wikipedia.org/wiki/Unter_dem_Pflaster_liegt_der_Strand